Aktuelles & Erfolge

Kinderhilfswerk Lakshmi Project e.V.


Hilfe für Mercy

Uns erreichte ein berührender Brief von Mercy. Sie möchte gern Medizin studieren und bittet um unsere Hilfe. Lies hier ihre Zeilen an uns:

„Liebes Lakshmi-Team,

mein Name ist Hatngaihoi Chongloi, aber meine Freunde nennen mich Mercy. Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Pharmazie.

Ich komme aus einer sehr armen Familie. Mein Vater starb an einem Herzinfarkt als ich 2 Jahre alt war und damit verlor meine Familie den Ernährer. Meine Mutter heiratete in eine andere Familie ein und ich blieb zurück. Das ist der Grund, warum ich ins Kinderheim Hope Lions Home nach Bangalore kam. Hier erhielt ich dank eurer Unterstützung Schulbildung und Versorgung.

Mein Kindheitstraum war es schon immer Ärztin zu werden, um Leben wie das meines Vaters retten zu können. In der Schule erhielt ich immer die besten Noten und bestand die Aufnahmeprüfung an der medizinischen Fakultät. So konnte ich das Studium beginnen, doch durch unerwartete Umstände fehlen die finanziellen Mittel für Unterkunft und Studiengebühren.

Deshalb benötige ich eure Hilfe, damit ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen kann, um als Ärztin den Menschen dienen zu können.
Ich danke dem Lakshmi-Team und allen Spendern, die schon so vielen Kindern von uns geholfen haben, ihr Leben zum Besseren zu wenden“!

in Dankbarkeit, eure Mercy


Mercy hat zusammen mit dem Heimleiter Obed eine Kostenaufstellung geschickt:
Pro Jahr fallen 1893 € Kosten (insgesamt) für die nächsten 3 Jahre an.

Wir vom Lakshmi-Team haben gesagt „Wir schaffen das!“ und bitten um deine Unterstützung! Hier kannst du spenden…



Navigation durch unsere Beiträge




Informieren

Erhalten Sie regelmäßig Informationen über Aktivitäten des Lakshmi Project e.V.

Schreiben

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen oder berichten Sie uns von Ihrem neuen Vorhaben.

Helfen

Unterstützen Sie uns mit einer Spende oder helfen Sie durch eine Patenschaft.